Steckverbinder


Audio-, Stromversorgungs- und Signalsteckverbinder für jede Anwendung

Unsere Interconnect-Produktlinie umfasst Stromversorgungs-, Audio-, DIN-, Cinch- und USB-Anschlüsse und ist auf die Entlastung des Design-Technikers durch einfachen Zugang zu Support-Tools ausgerichtet, wie beispielsweise eine erweiterte Produktsuche, detaillierte 3D-Modelle und eine vollständige RoHS-Dokumentation.

Steckverbinder

Audio

CUIs Audio-Anschluss-Produktlinie wurde entwickelt, um Audiosignale in einer Reihe von portablen Anwendungen zu übertragen. Sie ist in 2,5-mm- und 3,5-mm-Ausführungen mit Optionen wie Abschirmung, Low-Profile-SMT-Gehäuse und verschiedene Farbkonfigurationen erhältlich.

Weitere Informationen 


Gleichstromversorgung

Mit über 200 Modellen in einer breiten Palette von mechanischen Konfigurationen und Strombelastbarkeiten ist die CUI Produktlinie von Gleichstromanschlüssen perfekt für die Gleichstromversorgung in Verbraucher- und Mobilprodukten geeignet.

Weitere Informationen 


USB

CUIs Sortiment von 2,0 und 3,0 USB-Anschlüssen umfasst die USB-Bauarten A, B, Mikro AB, Mikro B, Mini AB und Mini B mit zahlreichen Befestigungsoptionen.

Weitere Informationen 


DIN

CUIs Palette von DIN-Steckverbindern in Mini- und Standardformaten ist mit verschiedenen Pin-Konfigurationen und Optionen erhältlich, darunter Abschirmung zur Geräuschreduzierung und verriegelbare Versionen für anspruchsvolle Umgebungen.

Weitere Informationen 


RCA

CUIS Produktlinie von RCA-Steckverbindern wurde für die zuverlässige Übertragung von Audio- und Videosignalen entwickelt und ist in Konfigurationen von 1 bis 6 Ports in mehreren Farboptionen erhältlich.

Weitere Informationen 

Ausgewählte Produkte


PJ-002AH-SMT

2,0 mm Mittelstift, 5,0 A, Rechtwinkelig, Oberflächenmontage (SMT), Gleichstromsteck-verbinder

Weitere Informationen 


UJ2-MIBH2-4-SMT

Mikro B, USB 2,0, 1,8 A, Rechtwinkelig, Oberflächenmontage (SMT), USB-Klinkenstecker

Weitere Informationen 


SJ-352X-SMT

3,5 mm, Stereo, Rechtwinkelig, Oberflächenmontage (SMT), Audiosteckverbinder

Weitere Informationen 

 
Powered By OneLink

Connectors


Audio, Power and Signal Connectors for any Application

Comprised of power, audio, DIN, RCA and USB connectors, our interconnect line aims to reduce the burden on the design engineer through easy access to support tools such as an advanced product search, detailed 3D models, and complete RoHS documentation.

Connectors

Audio

Developed to transfer audio signals in a range of portable applications, CUI's line of audio connectors is available in 2.5 mm and 3.5 mm versions with options that include shielding, low profile SMT packaging, and various color configurations.

Learn More 


Dc Power

With over 200 models available in a wide range of mechanical configurations and current ratings, CUI's line of dc power connectors are perfectly suited to supply dc power in consumer and mobile products.

Learn More 


USB

CUI’s line of 2.0 and 3.0 USB connectors are available in A, B, Micro AB, Micro B, Mini AB and Mini B USB types with numerous mounting options.

Learn More 


DIN

CUI's range of DIN connectors in mini and standard formats are available with various pin configurations and options that include shielding to reduce noise and locking versions to address challenging environments.

Learn More 


RCA

Designed to reliably transmit audio and video signals, CUI's RCA connector line is available in configurations ranging from 1~6 ports with multiple color options.

Learn More 

Featured Products


PJ-002AH-SMT

2.0 mm Center Pin, 5.0 A, Right Angle, Surface Mount (SMT), Dc Power Jack Connector

Learn More 


UJ2-MIBH2-4-SMT

Micro B, USB 2.0, 1.8 A, Right Angle, Surface Mount (SMT), USB Jack Connector

Learn More 


SJ-352X-SMT

3.5 mm, Stereo, Right Angle, Surface Mount (SMT), Audio Jack Connector

Learn More