Produktauszeichnungen
und Nominierungen




2016

Die Serie NDM3Z-90 von CUI wurde als Finalist für die 2016 Golden Mousetrap Awards von Design News nominiert. Die digitale 90 A Novum® POL DC/DC-Wandler-Modulserie wurde im Hinblick auf Elektronik und Test anerkannt: Analog/Energieverwaltung/Steuerkategorie unter sechs weiteren Finalisten. Golden Mousetrap Awards feiert den Erfolg der Menschen, Unternehmen und Technologien, die den Fortschritt in der heutigen US-Design- und Fertigungsindustrie vorantreiben.

Weiterlesen

2015

CUIsAMT31 Serie modularer Kommutierungsdrehgeber wurde als Finalist für die 2015 ACE Awards angekündigt, die von EE Times und EDN präsentiert werden. AMT31 ist ein Finalist in der Produktkategorie „Passives, Interconnects and Electromechanical“, in der die wichtigsten elektronischen Komponenten und Produkte ausgezeichnet werden, die in den letzten zwölf Monaten eingeführt wurden. Die jährlichen ACE Awards präsentieren die hervorragendsten Produkte der heutigen Elektronikindustrie sowie die interessantesten neuen Produkte, Start-up-Unternehmen, Design-Teams, Führungskräfte und mehr.

Weiterlesen
CUI Inc und seine branchenführenden Produkten stehen als Finalist in zwei Kategorien der 2015 ECN Impact Awards fest. Der Wettbewerb zielt darauf ab, die weltweit besten und innovativsten Unternehmen der Konstruktionstechnik zu ehren.

Weiterlesen
CUIs modularer AMT11 Inkrementaldrehgeber wurde als Finalist für die 2015 Golden Mousetrap Awards von Design News angekündigt. AMT11 steht für eine Auszeichnung in der Kategorie „Automation and Control: Motors and Mechanical Motion Devices“ gegen fünf weitere Finalisten in Konkurrenz. Golden Mousetrap Awards feiert den Erfolg der Menschen, Unternehmen und Technologien, die den Fortschritt in der heutigen US-Design- und Fertigungsindustrie vorantreiben.

Weiterlesen

2014

CUIs AMT11 modularer Inkrementaldrehgeber erreichte die engere Auswahl als Finalist für „Passive and Electromechanical Product of the Year“ im Rahmen der Elektra Awards 2014. Die Finalisten dieser Auszeichnungskategorie zeigten alle beeindruckende Niveaus der technischen Innovation in Design, Einsatz von Materialien und Verpackungstechniken. Eine herausragende Reihe von Unternehmen nahm dieses Jahr an den Auszeichnungen teil und präsentierte Produkteinführungen, Geschäftsinitiativen und kommerzielle Erfolge. Die Beiträge, die eine unabhängige Jury am meisten beeindruckten, wurden ausgewählt.

Weiterlesen

2013

CUIs NDM2Z-Serie der digitalen Point-of-Load(POL)-Module wurden als Finalist ausgewählt für die „UBM Tech’s EE Times and EDN Annual Creativity in Electronics (ACE) Awards“ in der Kategorie „Ultimate Products - Power“ (Ultimative Produkte – Stromversorgung).

Weiterlesen

2012

Electronic Products Magazine, eine führende Publikation für wichtige Entwicklungen bei Produkten und Produkttechnologien der Elektronikindustrie, hat CUIs NSM2P „No-Bus“ digitale Point-of-Load(POL)-Serie als Produkt des Jahres 2012 nominiert. Aus Tausenden von Produkten wählten die Redakteure von Electronic Products die siegreichen Beiträge auf der Grundlage eines bedeutenden Fortschritts der Technologie oder ihrer Anwendung, einer Designinnovation oder eines Preis/Leistungsgewinns aus.

Weiterlesen
Design News, eine führende Fachzeitschrift für Konstrukteure, nominierte die CUI NDM2Z-Serie digitaler Point-of-Load(POL)-Module als Finalist für ihre Goldenen Mousetrap Awards. Die NDM2Z Serie setzt branchenweite Maßstäbe für Effizienz und Stromdichte und trägt zur Bewältigung der wachsenden Erfordernisse zur Reduzierung des Energieverbrauchs auf Leiterplattenebene in Cloud-Computing- und Datenverarbeitungsanwendungen bei.

Weiterlesen

2011

Zwei CUI-Produkte wurden als Finalisten für die 2011 Design News Goldene Mousetrap Best Product Awards ausgewählt. Die beiden nominierten Produkte sind die Novum digitalen POL-Module in der Kategorie „Power Management“ (Stromverwaltung) und der AMT303 Kommutierungsdrehgeber in der Kategorie „Sensors, Vision Systems, Feedback Devices“ (Sensoren, Sichtsysteme, Feedbackgeräte).

Weiterlesen

2010

CUI wurde als Finalist der 2010 Innovation Awards des EDN Magazine gekürt. Zwei innovative neue Produkte von CUI wurden nominiert; die Novum digitalen POL-Module in der Kategorie „Power Supplies“ (Stromversorgungen) und der AMT303 Kommutierungsdrehgeber in der Kategorie „Components, Sensors, Indicators and Interconnects“ (Komponenten, Sensoren, Anzeigen und Verbindungen).

Weiterlesen


 
Powered By OneLink

Product Awards
& Nominations




2016

CUI's NDM3Z-90 series was named as a finalist for the 2016 Golden Mousetrap Awards by Design News. The 90 A Novum® digital POL dc-dc converter module series was recognized in the Electronics and Test: Analog/Power Management/Control category among six other finalists. The Golden Mousetrap Awards celebrates the success of the people, companies and technologies that are driving progress in today’s U.S. design and manufacturing industries.

Read More 

2015

CUI’s AMT31 modular commutation encoder series has been announced as a finalist for the 2015 ACE Awards presented by EE Times and EDN. The AMT31 is a finalist in the Passives, Interconnects and Electromechanical product category which recognizes the most significant electronic components and products introduced in the past twelve months. The annual ACE Awards showcases the best of the best in today’s electronics industry, including the hottest new products, start-up companies, design teams, executives and more.

Read More 
CUI Inc and its industry leading products have been announced as finalists in two separate categories for the 2015 ECN Impact Awards. The awards competition seeks to honor the best and most innovative companies in the design engineering world.

Read More 
CUI's AMT11 modular incremental encoder has been announced as a finalist for the 2015 Golden Mousetrap Awards by Design News. The AMT11 is up for an award in the Automation and Control: Motors and Mechanical Motion Devices category against five other finalists. The Golden Mousetrap Awards celebrates the success of the people, companies and technologies that are driving progress in today’s U.S. design and manufacturing industries.

Read More 

2014

CUI's AMT11 modular incremental encoder has been shortlisted as a finalist for the Passive and Electromechanical Product of the Year as a part of Elektra Awards 2014. The finalists for this award category all demonstrated impressive levels of technical innovation in design, use of materials and packaging techniques. An outstanding number of companies entered the awards this year, presenting their product launches, business initiatives and commercial achievements. Those entries which most impressed a panel of independent judges were selected.

Read More 

2013

CUI's NDM2Z series digital point-of-load (POL) modules have been selected as a finalist for UBM Tech’s EE Times and EDN Annual Creativity in Electronics (ACE) Awards in the Ultimate Products - Power category.

Read More 

2012

Electronic Products Magazine, a key publication for important developments in products and product technology within the electronics industry, has named CUI's NSM2P “No-Bus” digital point-of-load (POL) series as a Product of the Year for 2012. From thousands of products, the editors at Electronic Products select the winning submissions based on a significant advance in technology or its application, innovation in design, or gain in price/performance.

Read More 
Design News, a leading technical publication for design engineers, has named CUI's NDM2Z series digital point-of-load (POL) modules as a finalist for their Golden Mousetrap Awards. The NDM2Z series sets industry benchmarks in efficiency and current density, helping address the growing need to reduce energy usage at the board level in cloud computing and data processing applications.

Read More 

2011

Two of CUI's products have been selected as finalists for the 2011 Design News Golden Mousetrap Best Product Awards. The two products that have been nominated are the Novum digital POL modules in the Power Management category and the AMT303 commutation encoder in the Sensors, Vision Systems, Feedback Devices category.

Read More 

2010

CUI has been named as a finalist for EDN magazine’s 2010 Innovation Awards. Two of CUI’s innovative new products have been nominated; the Novum digital POL modules in the Power Supplies category and the AMT303 commutation encoder in the category of Components, Sensors, Indicators, and Interconnects.

Read More