In der Gemeinde


Die Investitionen in die Gemeinden, ob durch Spenden oder direkte Beteiligung, war für CUI schon immer wichtig; es ist der Kern dessen, wer wir sind. Wir erkennen unser Potenzial, etwas weiter zu geben, und sind dankbar für alle Möglichkeiten des Teilens mit unserer globalen Gemeinschaft.

Prüfstand Qualität

Ehrenamtliche Helfer von CUI


CUI-Mitarbeiter engagieren sich regelmäßig in der örtlichen Gesellschaft und stellen ihre Zeit und Talente als Gruppe und als Einzelpersonen zur Verfügung. Am Martin Luther King, Jr. Tag im Januar schließen die CUI-Büros und die Firma verbringt diesen Tag mit ehrenamtlichen Tätigkeiten bei örtlichen Wohltätigkeitsorganisationen. Das ganze Jahr über arbeitet CUI eng mit Hands On Greater Portland zusammen, um Mitarbeiter mit ehrenamtlichen Tätigkeiten in Verbindung zu bringen.

„Das CUI-Programm ehrenamtlicher Helfer wurde aufgestellt, um die Grundwerte unserer Firma zu verwirklichen. Es ist CUI wichtig, Zeit dafür zu finden, etwas zurückzugeben und Beziehungen mit unserer örtlichen Gemeinschaft aufzubauen“, bestätigte CUI-VP of Human Resources Katie McKenzie.

Weitere Informationen und Fotos der ehrenamtlichen Tätigkeiten von CUI-Mitarbeitern finden Sie auf unserer Facebook-Seite.

Wohltätigkeitsprogramm für Vertriebspartner


CUI hat als erstes Unternehmen der Branche ein Programm ins Leben gerufen, durch das die Gemeinden an den Standorten der Vertreterorganisationen anhand von Hilfsprogrammen unterstützt werden. Ein Prozentanteil des Gesamtertrags des CUI-Vertreternetzwerks wird zurückgelegt und den einzelnen Firmen jährlich als Spende zur Weiterleitung an die ausgewählten Wohltätigkeitsorganisationen zur Verfügung gestellt.  


Weiterlesen

Von uns unterstützte Organisationen


Tualatin Food Pantry

Tualatin Food Pantry

Die Tualatin Schoolhouse Pantry stellt qualifizierten Haushalten Notverpflegung in einer einladenden Umgebung zur Verfügung. Ziel ist, den Hunger und seine Ursachen zu beseitigen, denn sie (und wir) glauben, dass niemand hungern sollte.

Weiterlesen

STEM Outreach


CUI unterstützt und betreut zukünftige Ingenieure durch STEM-Förderprogramme (Science, Technology, Engineering and Math (STEM: Wissenschaft, Technik, Ingenieurwesen und Mathematik)). Hier lernen sie reale Fähigkeiten, die ihnen in der Arbeitswelt zugutekommen. Von uns unterstützte Organisationen:

First Robotics Logo

FIRST® Robotics

FIRST wurde 1989 gegründet, um das Interesse und die Teilnahme junger Menschen an Wissenschaft und Technik zu fördern. Die in Manchester, NH, ansässige gemeinnützige 501 (c) (3) Organisation entwickelt zugängliche, innovative Programme, die jungen Menschen zu Bildung und Berufschancen in den Bereichen Wissenschaft, Technik, Ingenieurwesen und Mathematik verhelfen und Selbstvertrauen, Kenntnisse und Lebenskompetenzen vermitteln.

Weiterlesen
OMSI Logo

OMSI (Oregon Museum of Science and Industry)

OMSI gilt als eines der Top-Wissenschaftszentren in den Vereinigten Staaten und hat einen internationalen Ruf für seine innovativen Ausstellungen und Bildungsprogramme. Seine Mission besteht darin, Neugierde durch interessante wissenschaftliche Lernerfahrungen zu wecken, Experimente und den Austausch von Ideen zu fördern und informierte Handlungen anzuregen.

Weiterlesen


 
Powered By OneLink

In the Community


Investing in the community, whether through donations or direct involvement has always been important to CUI; it is at the core of who we are. We recognize our potential to give and are thankful for all the opportunities we have had to share with our global community.

Quality Test Bench

CUI Volunteers


CUI employees regularly serve the local community with their time and talents both in teams and as individuals. Each January CUI offices shut down on Martin Luther King, Jr. Day and the company spends their time volunteering at local charities. Throughout the year CUI works closely with Hands On Greater Portland to connect employees with volunteer opportunities.

“The CUI Volunteer Program was created as a way to put our company’s core values into action. It’s important to CUI to make time to give back and build relationships within our community,” affirmed CUI’s VP of Human Resources, Katie McKenzie.

For more information and photos of CUI employees' current volunteer efforts visit our Facebook page

Sales Partner Giving Program


In an industry first, CUI has initiated a program designed to give back to the local communities where our manufacturer's rep organizations reside. A percentage of total revenue generated by CUI’s rep network is set aside and donated to each firm on an annual basis as a charitable commission intended to be passed along to the charities of their choosing.  


Read More 

Organizations We Support


Tualatin Food Pantry

Tualatin Food Pantry

The Tualatin Schoolhouse Pantry provides emergency food to qualified households in a welcoming environment. Their goal is to eliminate hunger and its root causes because they (and we) believe that no one should go hungry.

Read More 

STEM Outreach


CUI is also passionate about supporting and mentoring our future engineers through STEM (science, technology, engineering and math) outreach programs, helping them learn real-world skills that they can carry into the workplace. Organizations we support:

First Robotics logo

FIRST® Robotics

FIRST was founded in 1989 to inspire young people's interest and participation in science and technology. Based in Manchester, NH, the 501 (c) (3) not-for-profit public charity designs accessible, innovative programs that motivate young people to pursue education and career opportunities in science, technology, engineering, and math, while building self-confidence, knowledge, and life skills.

Read More 
OMSI Logo

OMSI (Oregon Museum of Science and Industry)

OMSI is ranked as one of the top science centers in the United States and has an international reputation for its innovative exhibits and educational programs. Their mission is to inspire curiosity through engaging science learning experiences, foster experimentation and the exchange of ideas, and stimulate informed action.

Read More