Katie McKenzie – V.P. of Human Resources

Katie McKenzie
V.P. of Human Resources


Katie McKenzie hat eine Leidenschaft für das interne Wachstum von CUI, sowohl in Bezug auf die Qualität der Neueinstellungen als auch die Lebensqualität der wertvollen Mitarbeiter. Trotz Wachstum bei CUI sorgt Frau McKenzies Engagement dafür, dass unsere auf Grundwerten basierende Kultur die Fluktuation auch weiterhin gering hält und für einen umfassenden Pool talentierter Bewerber sorgt. Sie war an der Bildung eines geschlossenen Teams mit unterschiedlichen Fähigkeiten und Branchenhintergründen beteiligt und unterstützt CUI, eine Führungsposition innerhalb der Branche zu übernehmen.

In ihren Jahren im Unternehmen, seit 2002, gestaltete Katie McKenzie die HR-Funktion von Grund auf um. Sie implementierte und verbesserte Systeme in den Bereichen Mitarbeiterbindung, Mitarbeiterbeziehungen, Leistungsprogramme sowie Kommunikation und Feedback-Systeme. Im Jahr 2011 führte sie ein neues Programm für die örtliche Öffentlichkeitsarbeit namens „Core Values in Action Outreach Day“ (Grundwerte in Aktion – Tag der Öffentlichkeitsarbeit) ein. An diesem Tag arbeiten CUI-Mitarbeiter für wohltätige Zwecke, die weit über die Grunderwartungen hinausgehen.

Frau McKenzie absolvierte die George Fox University mit einem Abschluss in Business Communications, hat eine Zertifizierung in Human Resource Management von der Portland State University und verfügt über Rekrutierungserfahrung von Maxim Integrated Products.



 
Powered By OneLink

Katie McKenzie - V.P. of Human Resources

Katie McKenzie
V.P. of Human Resources


Katie McKenzie brings a passion for CUI’s internal growth, both in the quality of its hires, and the quality of life for its valuable team members. As CUI grows, Katie’s devotion to maintaining a family, core value driven culture has continued to keep turnover low and the pool of talented applicants deep. She has been integral in assembling a cohesive team with varied skill sets and industry backgrounds, helping CUI make its push into a leadership position within the industry.

Since joining the company in 2002, Katie has reshaped the HR function from the ground up, implementing and improving systems ranging from employee retention, employee relations, benefits programs, and communication and feedback systems. In 2011, Katie rolled out a new community outreach program, called Core Values in Action Outreach Day, which deploys CUI employees out into the community, allowing them to work directly for causes that go far beyond the bottom line.

Katie graduated from George Fox University with a degree in Business Communications, holds a certification in Human Resource Management from Portland State University, and has industry recruiting experience from Maxim Integrated Products.