Matt McKenzie, President

Matt McKenzie
President


Matt McKenzie ist seit über 15 Jahren in verschiedenen Funktionen bei CUI tätig (einschließlich seit mehr als 4 Jahren als Präsident), wodurch er genaue Kenntnisse über die Geschäftstätigkeit, ihre Prozesse und Wachstumschancen gewonnen hat.

In den vergangenen Jahren hat Herr McKenzie durch Vertrieb und betriebliche Vergrößerung sowie die Entwicklung der Vertriebswege am Ausbau der Marktposition von CUI gearbeitet. Unter anderem unterstützte er die ISO 9001-Zertifizierung und ein Qualitätsmanagementsystem, sorgte für Struktur bei globaler Logistik und führte das ERP-System ein, das mehr Transparenz und Analysemöglichkeiten bietet. Derzeit leitet Matt McKenzie die Wachstumsstrategie von CUI, wobei er sich auf Übernahmen, Kanalwachstum und Technologieentwicklung konzentriert.

Er bringt Führungsqualitäten aus einer Vielzahl von Bereichen mit, die ihm wertvolle Einblicke in Führungsqualitäten im 21. Jahrhundert vermittelt haben. Außerdem hat er einen MBA-Abschluss der George Fox University, einem diversen Studienprogramm, das gut mit der örtlichen Gesellschaft verknüpft ist.



 
Powered By OneLink

Matt McKenzie - President

Matt McKenzie
President


Matt McKenzie has been working in various functions for CUI for over 15 years (including serving as president for over 4 years), gaining him intimate knowledge of the business, its operations and its opportunities for growth.

Over the past several years, Mr. McKenzie has worked to position CUI for growth through sales and operation expansion as well as channel development. Among many other things, he has facilitated ISO 9001 certification, a quality management system, provided structure to global logistics and implemented CUI’s ERP system, which allows for more visibility and analysis opportunities. Currently, Matt leads the growth strategy for CUI, focusing on acquisition, channel growth, and technology development.

Mr. McKenzie brings a background in leadership from a variety of fields, giving him valuable insight into leadership in 21st century. He also brings an MBA from George Fox University, a program that is diverse and well-connected to the community.