Wohltätigkeitsprogramm für Vertriebspartner


CUI-Vertreter-Spendenprogramm

CUI hat als erstes Unternehmen der Branche ein Programm ins Leben gerufen, durch das die Gemeinden an den Standorten der Vertreterorganisationen anhand von Hilfsprogrammen unterstützt werden. Ein Prozentanteil des Gesamtertrags des CUI-Vertreternetzwerks wird zurückgelegt und den einzelnen Firmen jährlich als Spende zur Weiterleitung an die ausgewählten Wohltätigkeitsorganisationen zur Verfügung gestellt.  

Dieses Wohltätigkeitsprogramm hat sich sehr positiv auf mehrere Mitarbeiter von teilnehmenden Vertreterorganisationen ausgewirkt, da sie nun auf sehr persönliche Weise Angelegenheiten unterstützen können, die ihnen wichtig sind. „Unser Team freute sich sehr, über das Vertreter-Wohltätigkeitsprogramm von CUI zu einer Reihe von Wohltätigkeitsorganisationen beitragen zu können. Dieses Programm hatte sowohl emotionale als auch motivierende Auswirkungen für unsere Mitarbeiter“, so Mark West, Sales Manager bei Beacon Electronic Associates.

CUI führte dieses Programm ein, weil die Firma großen Wert auf das Engagement für die Gesellschaft legt. Die Firma wollte wohltätige Spenden auf die Regionen, in denen die Vertreter tätig sind, erweitern. „Unsere Vertreter sind eine direkte Fortsetzung von CUI und es ist uns wichtig, dass sie nicht nur unsere Produkte repräsentieren, sondern auch die Grundwerte von CUI verkörpern“, bekräftigte Mark Adams, Senior Vice President von CUI.

Das Programm wurde im Jahr 2010 ins Leben gerufen und hat Spenden an eine Vielzahl von Wohltätigkeitsorganisationen weltweit geleistet, darunter auf Kinder ausgerichtete Bemühungen, ein 9/11 Fonds, ein Fonds für gefallene Soldaten, ein Fonds zur Bereinigung des Golfs und ein Lager für Erwachsene mit Behinderungen.

Seit 2010 unterstützte Wohltätigkeitsorganisationen




 
Powered By OneLink

Sales Partner Giving Program


CUI Rep Giving

In an industry first, CUI has initiated a program designed to give back to the local communities where our manufacturer's rep organizations reside. A percentage of total revenue generated by CUI’s rep network is set aside and donated to each firm on an annual basis as a charitable commission intended to be passed along to the charities of their choosing.  

This giving program has made a significant impact on several of the participating rep organization employees, allowing them to connect in a very personal way with causes that are important to them. “Our team was honored to be able to contribute to a number of charities though CUI’s rep giving program. The effect of the program has been both emotional and motivational for all our staff,” stated Mark West, Sales Manager at Beacon Electronic Associates.

CUI began this program because they greatly value giving back to their local community, and felt it was important to extend their charitable giving to the regions where their rep partners do business. “Our rep organizations are a direct extension of CUI and it is important to us that they not only represent our products, but represent the core values of CUI as well,” affirmed CUI’s Senior Vice President, Mark Adams.

The program was launched in 2010 and has given to a variety of charities globally including children-focused efforts, a 9/11 fund, a fallen solider fund, a Gulf clean-up fund and a camp for adults with disabilities.

Charities served since 2010