Besuchen Sie den CUI-Stand

Halle A2 | Stand 613
8.–11. November 2016
Messe München
München

 

CUI auf der electronica 2016

CUI auf der electronica 2016


Als die Weltleitmesse für elektronische Bauteile, Systeme und Anwendungen ist electronica die wichtigste Ausstellung für Leiterplatten, Halbleiter, Sensoren, Stecker, Displays und viele andere Produkte, die die neuesten Entwicklungen in der Technologie vorantreiben.

Besuchen Sie den Stand von CUI, auf dem wir unser branchenweit führendes Portfolio von AC/DC-Netzteilen und DC/DC-Wandlern von 1 bis 12.000 W ausstellen und unsere kundenspezifischen Stromversorgungskapazitäten präsentieren.

Gewinnen Sie eine DJI-Drohne!

Gewinnen Sie eine DJI-Drohne!


Besuchen Sie den CUI Stand, um an der Verlosung teilzunehmen und Ihre Gewinnchance zu nutzen! Die Ziehung findet am 16. November statt. Ein glücklicher Gewinner wird ermittelt und per E-Mail benachrichtigt.

Nähere Einzelheiten entnehmen Sie unseren Teilnahmebedingungen.

Produkthighlights

electronica Software-Demo

Software Defined Power®


Besuchen Sie uns, um eine Vorführung des Software Defined Power® Ökosystems als Teil der vor Kurzem gebildeten Partnerschaft von CUI mit Virtual Power Systems (VPS) zu sehen, und informieren Sie sich über die Technologie, die weltweit neue Standards für effiziente IT-Stromversorgungsinfrastrukturen setzen wird.

 

Weitere Informationen 

Digi-Key Electronics

Digi-Key Sample Center


Besuchen Sie unser Digi-Key Sample Center, um Prototypen für Ihre nächste Entwicklung auszuwählen.


CUI Inc

Kommen Sie vorbei und holen Sie sich einen CUI Stress-Ball an unserem Stand!





 
Powered By OneLink

Visit CUI's Booth

Power Hall A2 | Booth 613
November 8-11, 2016
Messe München
Munich, Germany


CUI at electronica 2016

CUI at electronica 2016

As the world's leading trade fair for electronic components, systems and applications, electronica is the preeminent exhibition for PCBs, semiconductors, sensors, connectors, displays and more that are driving the latest developments in technology.

Visit CUI's booth where we will be exhibiting our industry leading power portfolio of ac-dc power supplies and dc-dc converters ranging from 1~12,000 W as well as highlighting our custom power capabilities.

Win a DJI Drone!

Win a DJI Drone!

Drop by CUI's booth to enter for your chance to win! The contest drawing will take place on November 16th. One lucky winner will be drawn and notified via email.

Read our terms and conditions for details.


electronica software demo

Software Defined Power®

Stop by the booth to see a demonstration of the Software Defined Power® ecosystem as a part of CUI’s recent partnership with Virtual Power Systems (VPS) and learn about the technology that will set new standards for efficient IT power infrastructures around the world.


Learn More 

Digi-Key Electronics

Digi-Key Sample Center

Visit our Digi-Key sample center to select prototypes for your next design.


Come score a CUI stress ball at our booth!