AMT Viewpoint

GRAFISCHE BENUTZEROBERFLÄCHE NOVUM ACE™.


Bereitstellung von Hilfsmitteln zur Unterstützung Ihres Designs

Als führendes Unternehmen im Bereich der digitalen Stromversorgung verpflichtet sich CUI der Bereitstellung eines benutzerfreundlichen Software-Tools, das einen schnellen und zuverlässigen Zugriff auf unsere digitalen Novum®-Stromversorgungsgeräte innerhalb einer Multi-Vendor-Umgebung ermöglicht.

Das Novum ACE™-Software-Tool, eine grafische Benutzeroberfläche (GUI), ermöglicht dem Anwender das Konfigurieren der Novum-Stromversorgungsgeräte, während gleichzeitig der Betrieb der gesamten Stromversorgung überwacht wird. Designer, die bei sehr dichten und komplexen Stromanlagen bis an die Grenze gehen, werden sich freuen, wie leicht sie Designs konfigurieren und testen können, wodurch wiederum die Gesamtkosten und die Einführungszeit auf dem Markt reduziert werden. Novum ACE™ läuft auf den Plattformen Vista™ und Windows 7™ x32/x64.


Konfigurieren

  • - Einschalt-/Ausschalt-Sequenzierung durch Verzögerung und Anstiegs-/Abfallzeiten
  • - Stromaufteilungsgruppen
  • - Einzelne digitale Stromversorgungsmodul-Betriebsparameter
  • - Ein-Klick-Margining für schnellere Design-Verifizierung
  • - Betriebsstörung/Warngrenzen

Überwachung

  • - Ausgangsspannung
  • - Ausgangsstrom
  • - Eingangsspannung
  • - Interne Modultemperatur
  • - Modul-/Systemfehler

Registrieren Sie sich für Novum ACE™


Ihre Daten werden ausschließlich zu dem Zweck erhoben, Sie zu kontaktieren. CUI gibt Ihre Daten nicht an andere Firmen oder Personen weiter. Einzelheiten entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung und den Nutzungsbedingungen.

Anmeldung

 
Powered By OneLink

Amt Viewpoint

NOVUM ACE™ GRAPHICAL USER INTERFACE.


Providing the Tools to Support Your Design

As a leader in digital power, CUI is committed in providing an ‘ease of use’ software tool that enables quick and reliable access to our Novum® digital power devices within a multi-vendor environment.

The Novum ACE™ software tool, a Graphical User Interface (GUI), enables the user to configure our Novum power products while monitoring the operation of the entire power system. Designers pushing the envelope of highly dense and complex power systems will appreciate how easily they’re able to configure and test their designs, thus reducing overall cost and improving time to market. Novum ACE™ operates on Vista™ and Windows 7™ x32/ x64 bit platforms.


Configure

  • - Power up/down sequencing through delay and rise/fall timings
  • - Current sharing groups
  • - Individual digital power module operating parameters
  • - One click margining for quicker design verification
  • - Operating fault/warning limits

Monitor

  • - Output voltage
  • - Output current
  • - Input voltage
  • - Internal module temperature
  • - Module/system faults

Register for Novum ACE™


Your information is collected only for the purpose of contacting you. CUI will not share any of your information with other companies or individuals. Read more about our privacy policy and terms of use for details

Login