The Power of Things


Wir befinden uns in der größten Technologieentwicklung unserer Zeit. Das Internet der Dinge hat zur Verbreitung von Smart Objects und Netzwerk-Konnektivität geführt und damit Möglichkeiten für nahezu alle Branchen und Anwendungen eröffnet. Hinter diesem Wachstum stehen Sie, der Ingenieur, der neue Wege findet, um innovative Technologie in die Produkte zu integrieren, die Einzelpersonen und Unternehmen täglich einsetzen. Obwohl die Erweiterung des Technologiehorizonts erhebliche Herausforderungen für die Stromversorgung erzeugt, bieten wir komfortable Lösungen und einen kooperativen Designansatz zur Unterstützung Ihrer anspruchsvollsten Anwendungen. Während Sie an Entwicklungen arbeiten, die die Zukunft mitbestimmen werden, ermöglichen Ihnen unsere bewährten Stromversorgungsprodukten die Neudefinition dessen, was erreicht werden kann.


The power to                     .


vereinheitlichen

In Smart-Home-Haushalten, Unternehmen, Geschäften und anderen Einrichtungen kommen immer mehr netzwerkverbundene Produkte zum Einsatz. Um eine nahtlose Erfahrung für Nutzer bereitzustellen, benötigen diese intelligenten Produkte Energieverwaltungsmodule, die zuverlässig und effizient sind und minimale Leiterplattenflächen belegen.

Weitere Informationen 

spielen

Technologischer Fortschritt revolutioniert die Art und Weise, wie Menschen miteinander spielen und umgehen. Hocheffiziente kompakte Stromversorgungsprodukte sind mehr denn je von entscheidender Bedeutung, um Ingenieuren zu ermöglichen, noch mehr Leistung in immer kleinere Unterhaltungselektronik zu integrieren.

Weitere Informationen 

nachhaltig umgehen

Für die Gesellschaft ist es heute wichtiger, natürliche Ressourcen zu erhalten und ihren Fortbestand auf weniger aggressive Weise zu sichern. Um den ökologischen Fußabdruck tatsächlich zu reduzieren, müssen Anwendungen, die diese Bemühungen unterstützen, mit Stromversorgungssystemen entwickelt werden, die Abfall minimieren und die Effizienz maximieren.

Weitere Informationen 

schützen

Dauerleistung ist wichtig für Technologie, die die persönliche, häusliche und firmeneigene Sicherheit verbessert. Die Stromversorgungsproduktpalette von CUI ist die sicherste Option für Ingenieure, die robuste Lösungen suchen, um Anwendungen einwandfrei im Betrieb zu halten.

Weitere Informationen 

die Heilung

Die Konzipierung medizinischer Anwendungen, die Leben retten können, erfordert Stromversorgungsprodukte, die strengen Qualitätsnormen, regulatorischen Bestimmungen und Lebenszyklusprotokollen entsprechen.

Weitere Informationen 

die Lieferung

Technologie verändert den Transport von Waren und Produkten weltweit. Bei diesen traditionellen Systemen wird die Stromversorgung zunehmend wichtiger, um die Automatisierung zu steigern und die Produktivität zu verbessern.

Weitere Informationen 

Verbindungen

Dank Technologie können Menschen wie nie zuvor in Dialog treten und Gespräche führen. Um die wachsende Nachfrage nach Strom in Datenzentren und Serverfarms aufgrund des Internets der Dinge zu unterstützen, haben wir eine innovative Reihe von Stromversorgungsprodukten entwickelt, die sich den aktuellsten Herausforderungen in den Bereichen Effizienz und Dichte stellen.

Weitere Informationen 

Industrielle

Die Anwendungen, die uns beim Aufbau und der Gestaltung der Welt um uns herum behilflich sind, erfordern Netzteile, die effiziente Leistung liefern und gleichzeitig mit rauen Umgebungen zurecht kommen.

Weitere Informationen 



 
Powered By OneLink

The Power of Things

We are in the midst of the largest technology evolution of our time. The Internet of Things (IoT) has led to the proliferation of smart objects and network connectivity, creating opportunities for virtually every industry and application. Behind this growth is you, the engineer, inventing new ways to merge innovative technology with the products individuals and businesses use on a daily basis. Though expanding the technology horizon creates significant power challenges, we offer convenient solutions and a collaborative design approach to support your most demanding applications. While you work on the designs that will shape the future, our proven power products enable you to redefine what is possible.

The power to                     .


The number of network-connected products in smart homes, businesses and other facilities is increasing. To provide a seamless experience for users, these smart products require power modules that are dependable, efficient, and use minimal board real estate

Learn More 


Advances in technology are revolutionizing the way we play and interact. Highly efficient, compact power products are vital to helping engineers pack even more performance into increasingly smaller consumer electronics.

Learn More 


Societies are placing greater emphasis on preserving natural resources and finding less intrusive ways to subsist. To truly reduce ecological footprints, the applications that support these efforts must be designed with power systems that minimize waste and maximize efficiency.

Learn More 


Continuous power is vital for designs that will improve personal, home, and corporate security. CUI’s power portfolio is the secure option for engineers seeking ruggedized solutions that keep applications running strong.

Learn More 


Designing medical applications that can save lives requires power products that meet stringent quality standards, regulatory requirements and life cycle protocols.

Learn More 


Technology is changing how we transport goods and products around the world. Power is becoming crucial in these traditional systems to enhance automation and improve productivity.

Learn More 


Technology is allowing people to interact and communicate like never before. To support the growing demand for power in datacenters and server farms driven by IoT, we have developed a cutting-edge line of power products to address the latest efficiency and density challenges.

Learn More 


The applications helping us build and shape the world around us demand power supplies that can deliver efficient performance while handling tough environments.

Learn More