Von Beginn bis Ende Ihres Projektes.

Wir verstehen, dass die Entwicklung elektronischer Produkte eine Reise mit zahlreichen Herausforderungen ist. Als führender Hersteller von Netzteilen arbeiten wir von Anfang bis Ende mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass Ihr nächstes Projekt ein Erfolg ist. Lassen Sie uns Ihr Experte für die Energieversorgung sein.

Fokus auf Effizienz

Fokus auf Effizienz

Wir sind uns bewusst, dass die Energieeffizienz bei Designentscheidungen unserer Kunden eine zunehmend wichtige Rolle spielt. Herausforderungen reichen von ständig wachsenden Leistungsdichteanforderungen an Netzwerkgeräte der nächsten Generation bis hin zur Unsicherheit rund um die neuesten globalen Vorschriften, durch die externe Netzteile beeinflusst werden.

Weitere Informationen

Unterstützung von Innovation

Um zur Beschleunigung Ihrer Designprojekte beizutragen, haben wir eine Reihe von leicht zugänglichen Online-Tools entwickelt, darunter eine robuste parametrische Suche, voll qualifizierte 3D-Modelle und eine umfangreiche Bibliothek von Schulungsvideos, White Papers und Anwendungshinweisen.

Weitere Informationen

Qualität ist wichtig

Qualität ist wichtig

Als ISO 9001:2008 Unternehmen beginnen wir mit einem umfassenden Produktqualifizierungsprozess für alle Netzteile, die wir auf den Markt bringen, der von einem robusten Produktionsmanagement-Programm unterstützt wird. Als zusätzliche Unterstützung können wir unseren Kunden eine betriebsinterne Fehleranalyse sowie hochqualitative technische Unterstützung vor Ort in Asien anbieten.

Weitere Informationen

Ein globales Team, das Ihrem Erfolg verpflichtet ist

Ein globales Team, das Ihrem Erfolg verpflichtet ist

Wir sind hier, um Ihr Projekt von Anfang bis Ende zu unterstützen. Um dies zu ermöglichen, haben wir eine Partnerschaft mit einer Weltklasse-Gruppe weltweiter Händler gebildet und ein Netzwerk lokaler Vertriebstechnik zusammengestellt, das mit unserem talentierten Team in Tualatin, Oregon zusammenarbeitet. Wir alle stehen bereit, um Sie bei Ihrem nächsten Projekt zu unterstützen, unabhängig von der Design-Herausforderung.

Arbeiten wir zusammen!  

Idee

Große Produkte beginnen mit großen Ideen. Und jedes große Produkt erfordert ein Netzwerk von Best-in-class-Lieferanten, um erfolgreich zu sein. Wenn es um die Stromversorgung geht, werden Sie dank unseres Know-hows, unserer Flexibilität und unseres kooperativen Ansatzes der Konkurrenz stets einen Schritt voraus sein.

Planung

Wenn es Zeit ist, Ihre Energieversorgungsanforderungen zu definieren, steht unser Team von talentierten Technikern bereit, um Ihnen die optimale Lösung aus unserem umfangreichen Angebot von über 3000 Standard-AC/DC- und DC/DC-Produkten vorzustellen.

Design

Um Ihren Designzyklus zu verkürzen, haben wir eine Reihe von Online-Support-Tools mit einem Weltklasse-Personalnetzwerk in den Bereichen Vertrieb, technischer Außendienst und Ingenieurwesen kombiniert. Alle diese Mitarbeiter stehen zu Ihrer Unterstützung bereit.

Bestätigung

Dank unserer kontinuierlichen Investitionen in State-of-the-Art-Technikanlagen und modernsten Testinstrumenten ist sichergestellt, dass Sie im gesamten Produktvalidierungsprozess genaue und aktuelle Informationen erhalten.

Zertifizierung

Eine Reihe von Standard-Netzteil-Sicherheitszertifizierungen und enge Beziehungen zu Zertifizierungsstellen auf der ganzen Welt ermöglichen es uns, Sie und Ihr Produkt während des gesamten Zertifizierungsprozesses zu unterstützen.

Herstellung

Als ISO9001Unternehmen setzen wir die notwendigen Prozesse und Fertigungsverfahren ein, um sicherzustellen, dass Sie jedes Mal zeitgerecht hochwertige Produkte erhalten.

Erfolg

Wir wissen, dass unser Erfolg durch Ihren Erfolg definiert wird. Deshalb bemühen wir uns hier bei CUI, Sie von Anfang bis Ende zu unterstützen.



 
Powered By OneLink

With you from start to finish.

We understand that electronic product design is a journey with many challenges. As a leading manufacturer of power supplies, we are with you from start to finish, collaborating to ensure that your next project is a success. Let us be your power expert.

Focusing on Efficiency

Focusing on Efficiency

We understand that energy efficiency concerns are taking an increased role in our customers’ design decisions. Challenges range from skyrocketing power density requirements in next generation networking equipment to uncertainty surrounding the latest global regulations impacting external power supplies.

Learn More 

Supporting Innovation

To help accelerate your design efforts, we've developed a set of easily accessible online tools, including a robust parametric search, fully qualified 3D models, and a comprehensive library of educational videos, white papers, and application notes.

Learn More 

Quality Matters

Quality Matters

As an ISO 9001:2008 company, we start with an exhaustive product qualification process for all power supplies that we release to the market, supported by a robust manufacturing management program. As additional support, we are able to offer our customers in-house failure analysis as well as on the ground quality engineering support in Asia.

Learn More 

A Global Team Dedicated to Your Success

A Global Team Dedicated to Your Success

We're here to support your project from start to finish. To make this possible, we've partnered with a world-class group of global distributors and assembled a network of localized sales engineering to work along side our talented team based in Tualatin, Oregon. We are all standing-by to assist on your next project, no matter the design challenge.

Let's Collaborate!  


Great products begin with great ideas. And, every great product requires a network of best-in-class suppliers to succeed. When it comes to power, our expertise, flexibility, and collaborative approach will keep you one step ahead of the competition.


When it is time to define your power needs, our team of talented engineers are here to help you identify the ideal solution from our wide range of over 3000 standard ac-dc and dc-dc products.


To shorten your design cycle, we have paired an array of online support tools with a world class network of distribution, technical sales, and engineering personnel. All of whom are standing-by, ready to assist you.


Our continued investment in state-of-the-art engineering facilities and the latest test equipment ensures that you receive accurate and up-to-date information throughout your product validation process.


A suite of standard power supply safety approvals, and close ties to certification agencies around the world, allow us to support you and your product through the entire certification process.


As an ISO9001 company, we employ the necessary processes and manufacturing techniques to ensure that you receive quality products, on time, every time.


We understand that our success is defined by your success. That is why we at CUI strive to support you, from start to finish.