SOFTWARE
DEFINED POWER®

Ressourcen

Während das Design von Stromversorgungen aufgrund der Gesetze der Physik schnell seine Grenzen erreicht, stellt die Nutzung von Software zur intelligenten Verwaltung und Optimierung der Strombereitstellung die nächste große Innovationsschranke dar. CUI und die Partnerunternehmen entwickeln intelligente Lösungen, von der Systemebene bis zur Platine, die die Effizienz und Energienutzung vorantreiben, während CapEx- und OPEX-Kosten im Rechenzentrum von morgen minimiert werden.


Infrastrukturlösungen

CUI und Virtual Power Systems sind eine Partnerschaft eingegangen, um ICE bereitzustellen – eine Software/Hardwarelösung, die eine vorhandene Infrastruktur zur effizienteren Stromversorgung in Datenzentren und Netzwerksystemen nutzt. ICE weist Racks, Stromkreisen und IT-Knoten auf intelligente und dynamische Weise Strom zu und nutzt dazu erweiterte Algorithmen und Nutzungsverlaufsmuster zur Verbesserung von Energienutzung, Zuverlässigkeit und Flexibilität.


Weitere Informationen 


Eingebettete Lösungen

Konnektivität ist der Katalysator, durch den Netzteile keine isolierten Inseln mehr sind, sondern in Elemente eines echten Energie-Ökosystems umgewandelt werden, die im Mittelpunkt der Software Defined Power Architektur stehen. PMBus™-kompatible Front-End-AC/DC-Netzteile von CUI, moderne Buswandler und digitale Point-of-Load-Module sind Schlüsselkomponenten für Konstrukteure, die Software Defined Power Architekturen für Anwendungen in den Bereichen Datacom, Speicher, Netzwerke und Telekommunikation erstellen.


Weitere Informationen 

Ressourcen


Software Defined Power – CUI mit Design World auf APEC 2016

In diesem Video interviewt, Lee Teschler, Executive Editor von Design World, Mark Adams, Senior VP von CUI, auf der APEC 2016 Ausstellung. Das Interview unterstreicht CUIs Software Defined Energieinitiative in Partnerschaft mit Virtual Power Systems (VPS), die sich zum Ziel gesetzt hat, Intelligenz in die nächste Generation von Netzteildesign in Rechenzentrumsinfrastruktur zu bringen.


Weitere Informationen 


Ausschöpfen des Potenzials von Software Defined Power


Softwaredefinierte Stromversorgungsarchitekturen können bedeutende Verbesserungen bei Effizienz und Verfügbarkeit für Rechenzentren und Netzwerkinfrastruktur erzielen. Erstanwender erhalten die Chance, sich als Vorreiter einen Vorteil zu verschaffen.


Weitere Informationen 

 
Powered By OneLink

SOFTWARE
DEFINED POWER®

Resources

As power design quickly reaches its limits due to the laws of physics, leveraging software to intelligently manage and optimize power delivery is the next great frontier of innovation. Starting at the system level and moving all the way down to the board, CUI and its partner companies are developing intelligent solutions that will drive up efficiency and power utilization while driving down CapEx and OpEx costs in tomorrow's data center.


Infrastructure Solutions

CUI has partnered with Virtual Power Systems to deliver ICE - a software/hardware solution that leverages existing infrastructure to deliver power more efficiently within data centers and networking systems. ICE intelligently and dynamically allocates power to racks, branch circuits and IT nodes, using advanced algorithms and historical usage patterns to improve power utilization, reliability, and flexibility.


Learn More 


Embedded Solutions

Connectivity provides the catalyst for transforming power supplies from isolated islands into elements of a true power ecosystem at the heart of the Software Defined Power architecture. CUI's PMBus™ compatible front-end ac-dc power supplies, advanced bus dc-dc converters and digital point-of-load modules are critical building blocks for designers developing Software Defined Power architectures for datacom, storage, networking, and telecommunications applications.


Learn More 

Resources


Software Defined Power - CUI with Design World at APEC 2016

In this video, Lee Teschler, Executive Editor at Design World, interviews Mark Adams, CUI’s Senior VP, at the APEC 2016 exhibition. The interview highlights CUI’s Software Defined Power initiative in partnership with Virtual Power Systems (VPS) which looks to bring intelligence to the next generation of power supply design in data center infrastructure.


Learn More 


Realizing the Potential of Software Defined Power


Software-defined power architectures can deliver significant gains in efficiency and uptime for data centers and network infrastructure. Early adopters have an opportunity to gain first-mover advantage.


Learn More