AC/DC-Netzteile


AC/DC-Netzteile von 1 W bis 12.000 W

Um Ihren vielfältigen Herausforderungen für die Stromversorgung zu begegnen, haben wir ein umfassendes Portfolio von AC/DC-Netzteile im Bereich von 1 W bis 12.000 W entwickelt. Unsere Schaltnetzteile sind in externen und Embedded-Konfigurationen mit einer Vielzahl von Funktionen verfügbar und erfüllen dank ihres Designs die Anforderungen von Anwendungen in den meisten wichtigen Märkten. Für uns ist es wichtig zu verstehen, dass Energieeffizienz in Ihren Design-Entscheidungen eine entscheidende Rolle spielt, und so haben wir unsere Energieeffizienz-Initiative von Anfang an in unserer gesamten Produktlinie von AC/DC-Netzteilen umgesetzt. Sie können sich auf uns verlassen, dass Ihre Entwicklungen mit den internationalen Vorschriften übereinstimmen und an führender Stelle im Leistungsbereich sind.

AC/DC-Netzteile

Front-End

Unsere Produktlinie der CUI Hot-Swap-Front-End-AC/DC-Netzteile wurde für geschäftskritische Anwendungen in einer Reihe von Branchen konzipiert und stellt Platin-Effizienz, PMBus™-Kommunikation sowie N+1-Redundanz bereit.

Weitere Informationen 


Leiterplattenmontage

Unsere Palette kompakter Leiterplattenmontage-AC/DC-Netzteile sind in Open-Frame- und gekapselten Gehäusetypen im Bereich von 1 bis 100 Watt erhältlich.

Weitere Informationen 


Chassisbefestigung

Unsere Serie der Chassisbefestigung-AC/DC-Netzteile sind im Bereich von 5 bis 500 W erhältlich und erfüllen technische Design-Herausforderungen in einer Reihe von Branchen und Anwendungen, die präzise Leistungskonvertierung erfordern.

Weitere Informationen 


Extern

Unsere Wandstecker- und Desktop-AC/DC-Netzteile sind konzipiert, um die strengsten staatlichen Energieeffizienzvorschriften zu erfüllen oder zu übertreffen und bieten unseren Kunden eine globale Plattform für Produkte, die international vertrieben werden.

Weitere Informationen 


DIN-Schienennetzteile

Unsere hoch effizienten DIN-Schienennetzteile sind für die Bereiche von 10 W bis 240 W erhältlich und wurden zum Einsatz in der Maschinenautomation und Prozesstechnologie entwickelt.

Weitere Informationen 


LED-Treiber

Mit ihrer fortschrittlichen Filterungs- und Steuerschaltung wurden unsere Konstantstrom-AC/DC-LED-Treiber zur nahtlosen Integration in einer Reihe von Innenraum- und Außenbereich-LED-Beleuchtungsanwendungen entwickelt.

Weitere Informationen 

Ausgewählte Produkte


Externe Adapter Stufe VI

Ein robustes Portfolio von Stufe VI-konformen externen AC/DC-Adaptern unter Verwendung der neuesten Green-Power-Technologie.

Weitere Informationen 


Open-Frame-AC/DC-Netzteile

Hoch effiziente Open-Frame-Netzteile von 30 W bis 300 W mit Industriestandard-Abmessungen.

Weitere Informationen 


Kompakte SIP-AC/DC-Netzteile

Sehr kompakte vergossene und Open-Frame-Gehäuse eignen sich ideal für platzbeschränkte Anwendungen.

Weitere Informationen 

 
Powered By OneLink

Ac-Dc Power Supplies


Ac-Dc Power Supplies Ranging from 1 W to 12,000 W

To address your diverse power challenges, we've developed a comprehensive portfolio of ac-dc power supplies ranging from 1 W to 12,000 W. Available in external and embedded configurations with a host of features, our switching power supplies have been designed to address the needs of applications across most major markets. Most importantly, we understand that energy efficiency plays a crucial role in your design decisions, so we've set out to push the energy efficiency initiative across our entire line-up of ac-dc power supplies. You can rely on us to keep your designs in compliance with international regulations and at the leading edge of performance.

Ac-Dc Power Supplies

Front-End

Delivering Platinum efficiency, PMBus™ communication, and N+1 redundancy, our line of hot swappable front-end ac-dc power supplies are designed for mission critical applications across a range of industries.

Learn More 


Board Mount

Ranging from 1 W to 100 W, our portfolio of compact board mount ac-dc power supplies are available in open frame and encapsulated versions.

Learn More 


Chassis Mount

Our lineup of chassis mount ac-dc power supplies, ranging from 5 W to 500 W, allows engineers to address design challenges across a range of industries and applications that require precise power conversion.

Learn More 


External

Our wall plug and desktop ac-dc power supplies are designed to meet or exceed the most stringent government energy efficiency regulations, providing our customers with a global platform for products that are marketed internationally.

Learn More 


DIN Rail

Developed for use in machine automation and process technology applications, our high efficiency DIN rail power supplies range in power from 10 W to 240 W.

Learn More 


LED Driver

Utilizing advanced filtering and control circuitry, our constant current ac-dc LED drivers have been designed for seamless integration into a range of indoor and outdoor LED lighting applications.

Learn More 

Featured Products


Level VI External Adapters

A robust portfolio of Level VI compliant external ac-dc adapters utilizing the latest in green power technology.

Learn More 


Open Frame Ac-Dc Power Supplies

High efficiency open frame power supplies ranging from 30 W to 300 W in industry standard footprints.

Learn More 


Compact SIP Ac-Dc Power Supplies

Ultra-compact encapsulated and open frame packages are ideal for space-constrained applications.

Learn More