ANPASSBARE NETZTEILE


Mehr als nur ein schwarzes Gehäuse

CUI Inc. bietet zahlreiche Modifizierungsoptionen für unser Portfolio an hocheffizienten Wandstecker- und Desktop-Netzteilen. Unsere Priorität ist es, Ihnen das richtige Produkt, die richtigen Informationen und den richtigen Support zur Verfügung zu stellen, um Sie bei Ihrem Designprozess zu unterstützen. Unser Team hilft Ihnen gerne dabei, ein externes Netzteil an Ihre Bedürfnisse anzupassen, von Branding-, mechanischen und elektrischen Änderungen bis hin zur regulatorischen Unterstützung. Kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihr Anpassungsprojekt zu besprechen!

Anpassungen erfordern Mindestbestellmengen oder -werte. Je nach Änderungsgrad variieren die Mindestanforderungen. Unser Verkaufsteam steht bereit, um Sie bei der Auswahl der für Ihr Design geeigneten Optionen zu unterstützen.

KUNDEN-BRANDING

Hinzufügen Ihres Logos oder Markenzeichens


Integrieren Sie das Netzteil in Ihr Produktdesign, indem Sie ein Branding hinzufügen. Wir arbeiten mit Ihnen zusammen, um die beste Platzierung für Ihr Logo zu ermitteln. Unabhängig davon, ob es auf dem Etikett des Adapters oder auf dem Gehäuse angebracht wird (Ätzen, Prägen oder Siebdruck), können wir sicherstellen, dass der Adapter Ihr Unternehmen oder Ihre Marke repräsentiert.

Gehäusefarben, -stile und -strukturen


Koordinieren Sie die Farbe und Struktur des Gehäuses Ihres Adapters, damit er zum Design passt. Wir können mit Pantone® Swatches arbeiten, um Ihre Marken- oder Produktfarben gezielt wiederzugeben.

Kundenspezifische Verpackung


Übernehmen Sie die Kontrolle über alle Aspekte der Produkterfahrung, einschließlich der Verpackung. Von recycelbaren Optionen ohne Kunststoff bis hin zu kundenspezifischen Materialien, einschließlich Markenetiketten, können wir Sie bei der Vorbereitung des Produkts für den Endmarkt unterstützen.

MECHANISCHE UND ELEKTRISCHE MODIFIKATIONEN

Gleichstromsteckeroptionen für jedes Design


Unser Standardangebot an Gleichstromsteckern umfasst eine Reihe von Hohl-, EIAJ- und USB-Optionen. Falls diese Stecker Ihren Anforderungen nicht entsprechen, sagen Sie uns Bescheid. Sie können dann Ihren eigenen Stecker bereitstellen und wir integrieren ihn in das Design.

Benutzerdefinierte Kabellängen und -materialien


Sie müssen die Länge des Kabels Ihres Designs ändern? Wir können das Kabel verlängern oder verkürzen und beraten, wie sich diese Änderungen auf Sicherheits- und behördliche Standards auswirken können. Darüber hinaus können Drahtstärke und -stil (rund oder flach) geändert werden.

Erdungs-/Abschirmungs-, Spannungs- und Stromänderungen


Elektrische und mechanische Einstellungen können im Inneren des Gehäuses vorgenommen werden, wenn Ihre Leistungsanforderungen von unseren Standardadaptern nicht erfüllt werden. Einschließlich geringfügiger Spannungs- und Stromeinstellungen sowie Änderungen an Erdung und Abschirmung.

REGULATORISCHE UNTERSTÜTZUNG

Prüfungs- und Zertifizierungsmanagement


In einer sich ständig verändernden und komplexen Welt von Sicherheitsvorschriften und Effizienzstandards helfen wir Ihnen dabei, sicherzustellen, dass Ihr Adapter die erforderlichen Anforderungen erfüllt.

Länderspezifische Kennzeichnungen


Wenn Sie Ihr Produkt auf dem heutigen globalen Markt verkaufen, müssen Sie in verschiedenen Regionen der Welt bestimmte Sicherheitskennzeichnungen einholen. Wir wissen, wie Sie die erforderlichen Sicherheitskennzeichen erhalten, auch wenn diese außerhalb unseres Standardangebots liegen. Lassen Sie uns einfach wissen, wie wir helfen können.

Teilen Sie uns Ihre kundenspezifischen Adapteranforderungen mit



Stay Up-to-Date
Keep me current with the latest product releases, technical resources and company updates from CUI.

Ihre Daten werden ausschließlich zu dem Zweck erhoben, Sie zu kontaktieren. CUI gibt Ihre Daten nicht an andere Firmen oder Personen weiter.
Einzelheiten entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung und den Nutzungsbedingungen.

 
Powered by Translations.com GlobalLink OneLink SoftwarePowered By OneLink

CUSTOMIZABLE POWER ADAPTERS


More Than Just a Black Box

CUI Inc offers numerous modification options to our portfolio of high efficiency wall plug and desktop power adapters. Our priority is to provide you with the right product, information, and support to help you during your design process. From branding, mechanical, and electrical modifications to regulatory assistance, our team is ready to help tailor an external power supply to meet your needs. Contact us today to start discussing your customization project!

Customizations require minimum order quantities or values. Depending on the level of modification, minimums will vary. Our sales team is standing by to assist you in selecting what options are right for your design.

CUSTOMER BRANDABILITY

Add Your Logo or Brand Mark


Integrate the power adapter into your product design by adding branding. We work with you to help determine the best placement for your logo. Whether it is adding it to the adapter's label or onto the case (etching, embossing, or silk screening) we can assist in ensuring your adapter represents your company or brand.

Case Colors, Styles, and Textures


Coordinate the color and texture of your adapter's case to match your design. We can work with Pantone® swatches to specifically match your brand or product colors.

Custom Packaging


Take control of every aspect of your product's experience including packaging. From recyclable options with no plastic to custom materials, including branded labels, we can help in preparing the product for the end market.

MECHANICAL & ELECTRICAL MODIFICATIONS

Dc Plug Options for Every Design


Our standard dc plug offering includes a range of barrel, EIAJ, and USB options. If these don't meet your needs, let us know. You can provide your own plug and we'll integrate it into the design.

Custom Cord Lengths and Materials


Need to modify the length of the cord on your design? We can lengthen or shorten the cable and advise how these modifications may impact safety and regulatory standards. In addition, wire gauge and style (round or flat) can be modified.

Grounding/Shielding, Voltage, and Current Modifications


Electrical and mechanical adjustments can be made inside the case if your performance requirements aren't met by our standard adapters. Including minor voltage and current adjustments as well as grounding and shielding modifications.

REGULATORY ASSISTANCE

Testing and Certification Management


In an ever-changing and complex world of safety regulations and efficiency standards, we're here to help you ensure your adapter meets necessary requirements.

Country-Specific Agency Marks


Selling your product into today's global market place means meeting specific saftety marks in different regions of the world. We know how to help walk you though obtaining the required safeties, even outside of our standard offering. Just let us know how we can help.

Tell Us About Your Custom Adapter Requirements



Stay Up-to-Date
Keep me current with the latest product releases, technical resources and company updates from CUI.

Your information is collected only for the purpose of contacting you. CUI will not share any of your information with other companies or individuals.
Read more about our privacy policy and terms of use for details